One Piece oder Dragonball. Welche Serie findet Ihr besser ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

One Piece 100%
Dragonball Z, GT, Super 0%

8 Antworten

One Piece

Beide gut, allerdings finde ich die Storyline bei One Piece verzwickter und weniger eintönig.

Dragonball, weil es ein Ende hat! Und nicht so viele Folgen. Weil die Charaktere sympathischer sind. Und weil die Geschichten nicht ganz so abgedreht sind, sondern bisschen bodenständiger.

One Piece

Ich find One piece einfach besser:

Vom Zeichenstil

Von den kämpfen

es ist lustiger

spannender

anime mit guten Charakteren

Ich suche einen anime der coole Charaktere hat die jeder mag wie son goku oder ruffy oder auch Charaktere die coole Sprüche bringen wie vegeta oder cyber (yugioh) müssen nicht die haupt Charaktere sein wie Alexandra der große aus fait zero

Man muss die Leute einfach mögen

Serien die ich gesehen hab: Dragonball/z/gt - fma/b - fait serie - one piece - naruto/s - death note - code geass - bleach - ffairy tail - mirai niki -

...zur Frage

Das Haus Anubis, iCarly oder Victorious? :D

Hey mal ne persönliche Frage an euch:

welche Serie findet ihr besser von denen die oben stehen? :D Und bitte, wer keine der Serien mag, soll sich aus der Abstimmung bitte raushalten! ;)

...zur Frage

Welche Serie findet ihr besser American dad oder Family guy? ?

also bei american dad gib es hal so richtig geile momente und es ist auch nicht so durchgedreht, andererseits ists irgendwie manchmal langweilig und american dad hat auch bessere charakter (stewie xD) und ist total abgedreht. Ich mag Family Guy mehr aber finde iwie dass es so ein Die Simpsons nachmache ist und will deswegen nicht sagen das family guy besser ist :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Manga und Cartoon?

Gibt es einen Unterschied? Wenn ja, zählt Son Goku oder generell Dragonball, One Piece zu Cartoons?

...zur Frage

Wo kann ich mir Dragonball angucken?

hallo,

ich möchte gerne die 1. Staffel von Dragonball gucken. Nein, nicht Dragonball Z. Ich möchte die ganz alte Serie Dragonball gucken wo Son Goku noch ein Kind ist. Auf Youtube gibt es nicht alle Folgen. Hat jemand eine Idee ? Und nun sagt nicht, dass man es auf DVD kaufen soll. Alle DVDs zusammen (Dragonball Z, GT, Super...) kosten fast 1500 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?