One Piece oder Dragonball. Welche Serie findet Ihr besser ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

One Piece 67%
Dragonball Z, GT, Super 33%

9 Antworten

One Piece

Beide gut, allerdings finde ich die Storyline bei One Piece verzwickter und weniger eintönig.

Dragonball, weil es ein Ende hat! Und nicht so viele Folgen. Weil die Charaktere sympathischer sind. Und weil die Geschichten nicht ganz so abgedreht sind, sondern bisschen bodenständiger.

Bodenständig? Dragonball? Toriyama wäre beleidigt

0

Ich finde One piece besser ^^ ich mag die Art wie sie mit einander umgehen^^ Lustig und spannend ist der anime auch xd

One Piece

Ich find One piece einfach besser:

Vom Zeichenstil

Von den kämpfen

es ist lustiger

spannender

One Piece

Durchdachter, so gut wie keine Logikfehler (DB hält ja keine 2 Folgen ohne aus) & einen erkennbaren, roten Faden. Ich mag bei One Piece auch die Nebencharaktere mehr

Was möchtest Du wissen?