one piece neue folgen ab 504

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm nein leider nicht, die folgen sind noch nicht drausen, du kannst aber jeden sonntag im normalfall, wenn nicht pausiert wird eine neue finden!

aber falls du es nicht mehr abwarten kannst, die folge von letzter woche entspricht entsprciht kapitel 587 des mangas und in kapitel 598 sind die 2 jahre vorbei, da kehren sie alle wieder zum sabaody arcipel zurück!

also falls du nicht mehr warten kannst, hier findest du alle manga chapter, auch so gut wie alle als video, auf deutsch! ;D

http://onepiece-tube.com/manga-lesen

hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka :)

PS: ich kanns empfehlen den manga zu lesen, weil cihs einfach auch nicht mehr aushalten konnte! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
19.06.2011, 21:38

also ich habs grad kontrolliert, folge 503 hört am anfang von chapter 589 auf! ^^

ich kann den manga empfehlen! ;D

achja nur ums nochmal genauer zu sagen, die folgen kommen immer am freitag auf samstag in japan raus, soweit ich informiert bin, und dan so ab sonntag bei uns mit gersub! ;D

0

Da musst du dich erst noch ein bisschen gedulden :PWie die anderen schon richtig geschrieben haben, kommt jede Woche leider nur eine neue Folge raus. Mir wär es auch lieber, wenn öfter neue kommen würden :DD

Die neuen Folgen müssten erstmal ausgestrahlt werden, ehe wir sie sehen können ;).

Es kommt doch nur eine Folge pro Woche in Japan raus.

Na ja ich muss dir sagen sie werden bis 630 den mein freundes vater macht bei denen mit Ace ist nicht tod so bei der 525 folge kommt ace mit ihm team er wird der letzte sein der neu kommt. sie treffen sich bei der redline neue kopfgelder in barry ruffy 400 000 ace 375 000 zorro 180 000 robin 129 000 sanji 101 000 franky 55 000 brook 52 000 lysop 50 000 chopper 25 000 nami 23 000

Kommentar von jimbei
23.06.2011, 20:15

also lebt ace noch

0

die gibts noch nicht, du musst warten oder den manga lesen

also hier kannste dir alle folgen ab 400 anschauenauch immer die neuen,jeden sonntag neu^^ http://strohhutbande.jimdo.com/ hoffe ich konnte dir weiterhelfen:DD

Was möchtest Du wissen?