One Piece, Naruto & Detektiv Conan - Ende in Sicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Naruto wird wohl als erstes enden, da wenn man den Manga aktiv verfolgt, wird wohl mit dem jetzigen Ninjaweltkrieg wohl auch bald das Ende folgen. One Piece denke ich endet auch noch vor Detektiv Conan, auch wenn jetzt grade mal Halbzeit ist, mit der zweiten hälfte der Grand Line und so wie sich momentan wieder alles zieht, wird sich Ruffy´s Ziel 2 der vier Kaiser auszuschalten wohl auch noch hinziehen. Bei Detektiv Conan hat der Autor nunmal schon auf die Frage ob er ein Ende plant schon geantwortet "Solange es auch nur eine Person gibt, die es lesen will, macht er weiter". Nebenbei läuft DC ja auch schon über 20 Jahre :)

One Piece schaue ich nicht und bei Conan bin ich noch nicht bei der aktuellen Folge (ich habe einiges nachzuholen^^) nur bei Naruto bin ich auf dem Aktuellen Stand.

Ich denke das zuerst Detektiv Conan zu Ende geht. Auch wenn ich nicht weiß was in den aktuellen Chaptern gerade passiert...irgendwie denke ich das Conan bald zu ende ist :(

bei Naruto kommt es darauf an was noch passiert, also was Orochimaru und Co. noch so planen...je nachdem Endet es dieses oder spätestens nächstes Jahr, leider :(

One Piece kann dauern weil die erst sozusagen die Hälfte der Grandline geschaft haben und jetzt in die Neue Welt aufgebrochen sind

Detektiv Conan kann man nicht da auch Filler folgen kommen die nicht zur Hauptstory gehören aber der Kampf gegen die Schwarzen Männer ist jetzt intensiver und geht auch in dir richtige richtung los.

Naruto Endet aufjedenfall bald in Manga wird Naruto bald enden da bin ich mir sicher bist die Folgen ausgestrahlt werden kanns noch dauern

das ende von conan ist eig klar aber ich denke das zieht sich noch etwas bei one piece weiß ich nicht so direkt aber ich denke auch das neigt sich dem ende und bei narutodas ist wohl bald leider zu ende also ich würde sagen zuerst naruto dann one piece dann detektiv conan :D

Conan eindeutig! Er findet das Gegenmittel und kommt mit seiner Freundin zusammen.

One Piece und Naruto sind noch viel zu lange ausgelegt und haben größere "Universen"

Bei Detektiv Conan wird es noch eine Weile dauern,da ist noch kein Ende in Sicht.

Der Mangaka Gosho Aoyama gab bekannt, er wolle Detektiv Conan solange weiterproduzieren bis er so alt ist wie Professor Agasa - also 52.Jetzt is er schon 50 also noch 2 Jahre.

One Piece kann ich leider nicht sagen da ich es schon lange nichtmehr gekukt hab.

Naruto hab ich noch nie gekukt weil ich finde(is nur meine Meinung ;O ) dass es der größte Schwachsinn in der Anime/Manga-Welt ist.

Naruto ist meiner Meinung nach bald ein Ende in sicht. Conan schau ich nichtmehr an und One Piece bin ich gerade bei Folge 100 angekommen von 6XX..

Was möchtest Du wissen?