one piece mr2

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke mal dass mr.2 tot ist, es kann aber auch sein dass er eingesperrt wurde aber als Die Marine über den Ausbruch von Imple Down hieß es es gibt keinen Gefangenen nur dass sechs Gefangene in blackbeards Bande sind, ich gehe stark davon aus dass er tot ist, und dass Ruffy auf die selbe Art wie Roger stirbt ist Schwachsinn er hat ja mit reyligh die Hakis trainiert und hat neue Attacken wie Gum Gum Elefanten Pistole also ich denke die Marine ist nicht in der Lage Ruffy zu töten

Ich bin grad dabei mir noch einmal alle Folgen anzugucken und bin grad bei 481.

Ob Mr 2 noch lebt ist unklar. Buggy und Mr 3 gehen davon aus, dass er tot ist. Ruffy glaubt aber, dass er noch lebt. Mr 2 hat selbst mal gesagt, dass Tunten nicht sterben :D

Jedenfalls wird Mr 2 bestimmt nicht in Ruffys Bande kommen. Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Ruffys Bande ist bestimmt schon komplett. (Und außerdem sitzt Mr 2 in Impel Down [oder ist tot]).

Ich glaub nicht, dass Ruffy so wie Gol D Roger sterben wird. Roger war krank, hat sich dann der Marine gestellt und wurde hingerichtet. Wieso sollte sich Ruffy der Marine stellen? Wenn er König der Piraten ist und er "die Wahrheit" kennt, wird er bestimmt der Herrscher der Welt (anstelle der Weltaristokraten), also nichts mit Sterben / Hinrichtung :D

  1. Lieber mrfive, wenn hier einer keine Ahnung hat, dann DU, IIjaku hat Recht

  2. Selbst wenn einer in Japan war, heisst das nicht, dass er weiter ist als ich, wenn er das Shonen Jump liest (in dem erscheinen wöchentlich die neuen Manga Chapter), denn im Internet sind sie VOR dem Jump.

Ob Mr.2 noch lebt, ist unklar, da Magellan aber noch lebt, wird er den Kampf gegen Mr.2 gewonnen haben und diesen getöten haben... So kann dieser auch schlecht in die Bande ;)

Ob Ruffy so sterben wird, weiss man nicht, JETZT lebt er jedenfalls noch, also ist alles, was dein freund dir erzählt hat, unwahr.

Wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne die Mangakapitel von 548 bis 628 (in 548 stirbt Mr.2 wahrscheinlich, 628 ist dsa aktuelle Kapitel)...

Link: http://www.onepiece-tube.com/kapitel/628/1

Für weitere Frage einfach Nachricht schicken ;))

Lg Smoen

  1. Mr. 2 ist ofiziell gestorben. Im Moment gibt es keine Anzeichen, dass er noch leben könnte, also sollte man die Spekulationen sein lassen, zumindest bis man mehr weiß. Bringt ja doch nichts.

  2. Dass die Story sich wiederholen wird, denke ich auch, ja. Es gab immer wieder Hinweise darauf, wie zB. die charakterliche und äußerliche Ähnlichkeit sowie der Werdegang und die Stärke(Königshaki, etc.). Auch hier kann man noch nicht viel sagen, aber es lässt sich durchaus vermuten, dass dein Freund Recht hat. Oda hat zumindest ordentlich Stoff für diese Theorie geliefert. Mal sehen, wie es wird.

LG :P

MeisterJohnny 18.06.2011, 04:18

Zu 2.: Es mag ja sein, dass sich Roger und Ruffy ziemlich ähnlich sind, aber Roger war todkrank und hat sich freiwillig der Marine gestellt. Wird Ruffy auch todkrank sein und sich der Marine stellen? (Ok, durch Ivankovs Teufelskraft könnte Ruffy wirklich schon früh sterben, aber wird das auch im Manga zu sehen sein? Ich glaub / hoffe nicht...)

0
MeisterJohnny 05.07.2011, 05:13

Und zu 1.: Ruffy hat Buggy voll in die Fresse geschlagen, als er behauptete Mr 2 sei tot. Ruffy ist davon überzeugt, dass Mr 2 noch lebt. Und irgendwie hat Ruffy immer Recht. Er hat ziemlich oft behauptet, dass er seinen Bruder retten wird. Und das hat er auch getan. Okay, Ace ist zwar gestorben, aber nur weil er sich für Ruffy opferte nachdem er gerettet wurde. Also ich glaub Ruffy! :D

0

es gibt aber auch keine beweise das er tot ist und wie gesagt er war in Japan die sind dort auf dem neusten stand.freund von mir hat gesagt dasdas Bon irgendwann mal Probleme hat und Ruffy wird ihn helfen und sich bei ihn für alles was ergetan hat bedanken.

ist ja auch egal iijaku du hast keine ahnung von one piece wie gesagt er war in Japan also kann er ja nicht lügen.

Das ist völliger Schwachsinn, Bon schließt sich nicht Ruffy an, er ist wahrscheinlich im Kampf gegen Magelan auf Impel Down gestorben...

Und dass Ruffy stirbt, ist auch Unsinn,...der lebt auch in den neuesten Kapiteln noch :B

Was möchtest Du wissen?