One Piece Movie 13?

3 Antworten

Also weil eiichiro ode (macher von OP) Geil fand machte er ein Manga draus und weil Strongworld lang ist ging diese Reihe 2Bänder lang also es gibt kein Sw 2

Es gab noch nicht mal ein zwölften Film & du willst schon den 13. Film? Aber ich glaube mal gelesen zu haben das alle 2 Jahre ein Film kommen soll vielleicht bekommen wir ja bald Infos die auf einen neuen Film schließen lassen aber das es ein Strong World 2 geben wird denke ich mal nicht sonst hätte ich es schon auf der Seite meines Vertrauens gelesen die sind immer Fix mit solchen News vor allem wenn so was im Manga angekündigt wird. Ich persönlich hoffe ja das Oda sich diesmal aus der Film Produktion raus hält wenn es ein neuen gibt da sonst der Manga wieder viel zu oft pausiert.

Hi, ich hab auch schon mal danach gesucht und das hier gefunden:

http://claudia-the-universe-pirate.tumblr.com/post/73142771533/one-piece-13th-movie

Ich hoffe, dass es den Film bald gibt (mit Law + Crew das wär cool :D)

@OnePiece687: Wenn man Mugiwara Chase 3D mitrechnet, was die meisten tun, dann wäre ein neuer tatsächlich der 13. Film ;)

"Z" ist auch schon nicht mehr ganz so neu, der kam im Dezember 2012 in Japan raus

Wo kann ich One piece Strong World sehn.

Hallo ich bin ein One Piece fan und wollte fragen wo ich den neuen film One piece Strong World movie 10 mit guter qualität sehen kann natürlich ger sub?? Danke.

...zur Frage

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

Was wird Eiichiro Oda nach dem Ende von one piece machen?

Hallo, ich wollte fragen was ihr denkt was Oda nach dem Ende von one piece machen wird, glaubt ihr er macht einen neuen manga oder glaubt ihr er macht weiter im Thema one piece z.B. so eine neue Serie von one piece oder irgendwas in der Art ? Was glaubt ihr

...zur Frage

Warum kommt in One Piece Aokiji kaum noch vor?

Finde ich echt echt schade wenn man mal überlegt hat man ihn im Anime zuletzt auf Punk Hazard gesehen.

Da ich nur den Anime Schaue weiß ich nicht ob er schon im Manga wieder aufgetaucht ist.

...zur Frage

Erscheinen die TV Specials von One Piece auch auf DVD und Blu-ray in Japan?

Zum Beispiel jetzt Episode Of Skypiea was ja am 25 August 2018 im Japanischen TV laufen wird.

...zur Frage

Welcher One Piece Film/Movie ist der beste?

Da ich in ein paar Tagen geburtstag habe,will mir mein Cousin einen One Piece Film schenken,da er alle außer Movie 5 hat und Movie 5 der einzige ist den ich schon gesehen habe,kann ich einen der anderen aussuchen,da er mir nichts schenken will was mir unintersessant erscheint.Welcher One Piece Film ist eurer Meinung nach der spannendste oder bzw. beste ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?