One Piece möchte eure Meinung wissen wegen Gold Roger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil die BlackBEARD die Finsterfrucht gefunden hat, heißt es nicht das jemand gestorben. Die Früchte erscheinen einfach und je nach Seltenheit wohl nicht sofort nach dem Ableben des vorherigen Nutzers und oder an sehr abgelegenen Orten.

Es spricht dagegen, dass Gol D. Roger eine Teufelsfrucht weil er in Holzhandschellen zum Schaffot begleitet wurde.
Story-Technisch wäre es wahrscheinlicher, dass Roger die Gum Gum Frucht hatte.

Roger hatte ja keinen Grund zu entkommen er sich ja gestellt darum gaben die dann auch wohl nicht kaorisekihandschellen und wegen der gum gum Frucht das wär glaube viel zu einfach oda würde sowas leichtes wohl nicht machen

0

Also ich denke er hatte keine,auch dein wiederspruch wegen dem mit dem er hatt sich gestellt,deswegen braucht man keine Seesternketten finde ich unwahrscheinlich.Denn,dann müsste die Welt das ja sehr wahrscheinlich wissen.Und würde sich dann sehr wahrscheinlich fragen wieso er keine anhatte.Die Weltrigierung /Marine hatt es ja so aussehen lassen als ob sie in gefangen genommen hatten.Außerdem könnte er es sich ja dann noch anders überlegen und fliehen,das wollten sie bestimmt nicht.

Das mit der Gumm gumm Frucht finde ich ist kompletter schwachsinn!!!!

Nur weil Ruffy die Frucht hatt muss er doch diese nicht umbedingt besitzen.

Außerdem gibt es auch sehr viele Piraten dort die keine Teufelsfrucht besitzen und trotzdem SEHR stark sind. (Zorro,Falkenauge,Raileigh)

Deine Idde mit dem Theorie-Video find ich super,

wie heißt dein Kanal?

Ja also ich habe noch keine Theorien in mein Kanal ich mache was anderes wollte es bekanttere YouTuber diese Theorie schreiben

0

Ich weiß nicht, währe möglich. Allerdings giebt es ja die Vermutung, das es die Gum Gum hatte, da Raily Ruffy viele Angriffe beigebracht hatt, die für die Frucht ausgelegt sind( könnte sie sich aber auch spontan überlegt aben).
Ich hoffe Oda erzählt noch viel über die einzelnen Charakter mit (eventuellen) Teufelsfrüchten:
Shanks- Zeit (er ist offt schon vor seinem Schiff da)
Dragon- Wetter (wegen den stürmen die immer da sind wo er ist. Könnte auch an Uranus liegen...)
XD

Gold Roger hatte einen ehrenhaften Tod, ist cool und hat ein D in seinem Namen und alle die ein D im Namen haben sind generell stark. (Meine Freundin, die es gelesesn hat)

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

ehrenhaften Tod? Der hat sich gestellt...

0
@Goldmine452

Ja, er hat sich gestellt, nachdem er die Neue Welt bereist und Unicon (die letzte Insel der Grand Line/Neuen Welt) erreicht hat, obwohl er schon vor dieser Reise wusste, dass er an einer unheilbaren tödlichen Krankheit litt & hat den letzten Moment seines Lebens genutzt um die große Piraten-Ära einzuleiten. Wie würdest du das bitte sonst nennen?

0

Was möchtest Du wissen?