One Piece Mihawk vs Fujitora?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch das mihawk besser ist als fujitoria. Zumindest im Schwertkampf. Einfach weil er den Titel schon immer hatte und der jetzt sicherlich nicht einfach so wegfällt, nur weil son alter Knacker auftaucht.

Vom Rang her Fuji ich mein er ist Admiral also vom ersten Eindruck her würde ich Fuji sagen. Bis jetzt hat mich Mihawk nicht besonders überzeugt nicht mal in Marineford (Vor timeskip). Da man ihn nach timeskip nicht gesehen hat kann man die Frage nicht beantworten.

Mihawk ist zur zeit der beste schwertkämpfer

15

... in One Piece

1
40
@Roadrunner13XD

ist ja auch von one piece die rede warum sollte ich dann noch mal hin schreiben "in one piece"? sinn?

0