One piece Manga wieder lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

One Piece war schon immer ein Manga mit viel Text und/oder vielen Schauplatzwechseln innerhalb eines Kapitels. Denke nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. Man muss sich halt die Zeit nehmen und aufmerksam lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach beim Lesen kommt man ganz schnell rein... ;) wie schon von anderen Usern gesagt: viel Text und auch mal ein Schauplatzwechsel sind nichts unnormales da... aber man gewöhnt sich total schnell daran^^

ich für meinen Teil warte jede Woche extrem gespannt aufs nächste Kapitel :P und gerade passiert echt - ich will nicht spoilern - alles schlag auf schlag... also ich kann es wirklich jedem empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin2044
25.04.2016, 07:34

Ja das mit dem spoilern ist ja auch der Hauptgrund wieso ich den Manga lesen will meine Freunde Spoilern mir immer alles zb das mit kid 😂

0

Was möchtest Du wissen?