One Piece manga bände

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Momentan gib's zu kaufen bei Amazon : 1 bis 67 Band ich kann die aber die One piece Seite One piece Tube empfehlen da kannst du den Manga bis Kapitel 718

Und im Anime geht's bis Folge 608 in Ger sub

Pro 7 Maxx macht gerade die neuen folgen bzw ab 400

Hier ein link : http://www.onepiece-tube.com/

One piece Tube

100% deutsch außer folge 1 bis 199

100% legal

100% gute qualität

Kann ich nur empfehlen

Jeden Sonntag kommt eine neue folge raus (Ger sub ) und jeden Mittwoch ein neues Kapitel !!

Lg mranime

danke für den stern :3

0

legal ist es nicht(komme bisschen spät)

0

Hallo :)

Momentan besitzt der Manga in Deutschland: 67 Bände, in Japan: 70 Bände.

Die Serie läuft aber noch weiter :)

Liebe Grüße

Taiga ♥

Läuft noch bis jetzt entweder 600 Manga und 800 Tv oder anders rum.

600 Manga bände ?! Es gibt doch 600 Folgen ... oder? .__________________.verwirrt sein xD

0