One Piece: Luffy's Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Gerücht und Odas Aussage, aber irgendetwas stimmt da nicht.

Ich meine, wir haben in dem Chapter doch nur diese eine Frau gesehen, die bei den Revos mitwirkt und die sieht doch sehr unspektakulär aus.

Ich denke irgendwie, dass sie höchstwahrscheinlich durch die Tenryuubito getötet wurde, was wiederum Dragons Hass erklären würde.

Letztendlich wurde in dem Chapter nur Dragon gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartBot
11.05.2016, 23:27

Das mit Dragon hört sich sinnvoll an. Kann mir halt nicht vorstellen das Oda die OP Community so krass hinters Licht führt. Was aber ja auch nicht bedeutet das sie in dem Chapter von den Revos vorkommt. Sondern in der gesamten Story. Das sie noch lebt halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich. Danke für die Antwort :)

1
Kommentar von SmartBot
12.05.2016, 05:24

auf weitere grandiose One Piece Jahre :D

1

Ich schätze ruffys Mutter ist nicht bei den Revolutionären, aber die Schwester von Roger. Bzw. muss ruffy mit ihm verwandt sein, ich meine ruffy erinnert so viele an Roger, da muss eine Verbindung sein. Was das aber mit der Mutter zu tun hat oder wo sie ist, weiß keiner wirklich.

Über Luffys Mutter ist (meines Wissens) nur bekannt dass sie noch Leben könnte. Irgendwie scheint mir das auch logisch in anbetracht dessen dass Luffy nach dem Timeskip erst 19 sein müsste ob sich an Luffys Alter allerdings auch offiziell was geändert hat weiß ich nicht aber rein rechnerisch müsste er jetzt Anfang 19 sein da ja zwei Jahre vergangen sind

Kommentar von FanFicfan
12.05.2016, 13:19

würde mich allerdings nicht wundern wenn es sich bei Luffys Mutter um Makino (die Wirtin der Bar in Luffys Heimatdorf) handelt

0
Kommentar von FanFicfan
12.05.2016, 20:56

"mit 14 n Kind gekriegt" es gab früher schon solche Fälle

0
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 02:42

könnte es nicht Bellemere sein ich meine Name und Nojiko sind ungefähr im selben Alter wie Luffy das käme ungefähr hin ich weiß zwar dass Nami und Nojiko nur von Bellemere adoptiert wurden aber das schließt ja eine Schwangerschaft nicht unbedingt aus kann ja sein dass sie Luffy noch während ihrer Zeit bei der Marine zur Welt gebracht hat

0
Kommentar von FanFicfan
16.05.2016, 11:08

*Nami

0

Was möchtest Du wissen?