One Piece Lovepairings:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Autor hat mal in ner Antwort auf nen Leserbrief es ging darum, ob Luffy jemals Hancock heiraten wird geantwortet, dass es in One Piece nie groß um Liebersbeziehungen gehen wird und er auch nicht vorhat, das zu ändern.

Laut ihm sind alle seine Charaktere "In love with the adventure" und nicht mit anderen Personen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spasialist
04.11.2012, 20:02

Danke für den Stern :)

1

Ich glaube eher nicht das One Piece viel mit liebe zu tun hat, aber einseitige liebe gibt es in One Piece Beispiel: Boa Hancock liebt Ruffy aber Ruffy Liebt sie nicht.

P.S.Wollte nur noch sagen das One Piece definitiv nicht im Genre Romanz noch wirklich was macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanji und Zorro ??!! o.O eher weniger :OOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?