One Piece legal schauen?

3 Antworten

Es gibt eine Gute und eine Schlechte Antwort. Die gute ist, du kannst es unter Serienstream gucken und zwar alle 743 Folgen, die schlechte ist, das durch das Neue Gesetz das nicht mehr erlaubt ist und du sehr Große Geldstrafen fürs Online Streaming bekommst

Deswegen hab ich nach legalen Möglichkeiten gefragt. Echt Mist hab nämlich angefangen aber mit dem neuen Gesetz fühl ich mich damit etwas unwohl.

0
@Jennax3

Guck mal bei meiner Neusten Frage nach und lies dir die Kommentare durch, das streaming ist doch, ich hab es leider falsch verstanden, doch legal

0

Von "hohen" Geldstrafen war aber nie die Rede, eher von kleinen.

0

Wie wärs mit kaufen?

Bei den Blue Rays Kosten 30 Folgen 60 Euro. Hatte auf ne günstigere Variante gehofft. (Wie gesagt Seiten wie Netflix machen da einfach mehr Sinn.) Außerdem hab ich bisher nur Boxen gefunden bis folge 390 und das wäre gerade mal die Hälfte :(

0

Wo kann man die ersten Staffeln von One Piece kostenlos und legal gucken?

Gibt es eine Seite wo man die allerersten folgen von One Piece kostenlos und legal gucken kann hab es schon auf MyVideo geguckt aber die haben von der 8 Staffel nur 2 folgen hochgeladen warum auch immer

...zur Frage

One Piece Folgen ab 400 auf deutsch?

Pro7maxx liess ja bereits einige Folgen ab 400 übersetzen, jedoch kann auf der Internetseite nur jewels die vergangene Woche angesehen werden. Kennt jemand eine Seite mit Stream, bei welcher alle bereits übersetzten Folgen auf Deutsch ab 400 vorhanden sind?

...zur Frage

One Piece HD Stream wo?

hi bin nur paar folgen von den HD Folgen entfernt und wollte euch fragen wo es jetzt HD streams von one piece gibt. anime loads kann man vergessen da es da kein megavideo mehr gibt und die hd folgen von den anderen hostern gelöscht wurden. auf onepiece-tube gibts die folgen nicht in hd. Ich hoffe ihr könnt mir ne seite ausser youtube oder so nennen wo ich one piece in hd quali gucken kann, ohne sie downloaden zu müssen mfg, Ananas!

...zur Frage

wo kann man one piece legal gucken?

auf netflix etc gibt es das nicht

...zur Frage

Muss man One Piece von Anfang an ansehen?

Hei Leute Ich wollte mal den One Piece Anime nachholen, jedoch habe ich dann etwa bei der 20. Folge ne Pause gemacht und nun ist der Stream nicht mehr da. Nun finde ich keinen Stream mehr, der die Folgen von ganz am Anfang mit Ger Sub oder Ger Dub anbietet. Bei Streams wie OnePiece Tube gibt es die älteren Folgen nur mit Eng Sub. Darauf hab ich aber keinen Bock. Auf OnePiece Tube gibt es Ger Sub/Dub Folgen erst ab Folge 391, was schon ein ganzes Stück ist. Nun ist meine Frage, ob man den Anime wirklich von ganz vorne gesehen haben muss, oder auch eben irgendwo in der Hälfte des Animes einsteigen kann und auch einigermaßen drauskommt. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

OnePiece Folgen downloaden?

Wo und wie kann ich OnePiece Folgen downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?