One Piece, Krieg im Marineford - In welcher Folge benutzt Ruffy das Haki.?

2 Antworten

wenn man es genau nimmt benutzt luffy/ruffy unbewust das erste mal haki in der folge 389

https://www.youtube.com/watch?v=RDmZXvtruyg

Warum sind Doflamingos Fäden so stark?

Bis jetzt konnte keiner die Fäden durch schneiden o.ä.

...zur Frage

frage zu one piece was bedeutet königs-haki?

bitte nur hilfreiche antworten

ich binn gerade bei one piece bei folge 413 und da schreit ruffy plötzlich und dann fallen fast alle frauen in ohmacht und dann sagt ne frau das sei das königs-haki

und ich würde gerne wissen was es bringt und was es bedeutet

...zur Frage

Gibt es die Kampfkunst Haki aus One Piece in echt?

Jeder, der One Piece kennt, weiß, was es ist. (Für alle, die es nicht wissen, , http://www.onepiece-mangas.com/t6646-die-3-haki-arten-haoushoku-kenbunshoku-busoushoku ) Im Anime sind es meistens Nicht-Teufelsfrucht-Nutzer, oder sehr starke Leute, die sich das Haki antrainieren, um Gegnern überlegen zu sein. Ich Frage mich aber, ob es in echt eine Kampfkunst gibt, die darauf basiert?

Irgendwie kommt es mir nämlich bekannt vor, dass man mit einer bestimmten Kunst Angriffen extrem effizient ausweichen und verstärkt Kontern kann und die anderen Stile habe ich auch schon irgendwo mal gehört (Außer das mit der Aura)

Weiß zufällig jemand ne Kampfkunst, wo man sowas lernt, bzw. die genau auf die selben Dinge, Angriffe, etc.,.. basiert, wie das Haki in One Piece?

Weil sowas würde ich mir gerne antrainieren wollen ;D

...zur Frage

Welche Folge war das nochmal bei one piece wo Whitebeard sagt das alle den Strohhut unterstützen solln?

Ich meine beim Marineford Krieg. Wo er sagt das ihn die gesamten Whitebeard Leute Ruffy unterstützen solln.

...zur Frage

Zoro und Sanji benutzen Haki (One Piece)

Seit wann können die beiden Haki benutzen, ich dachte dass aus der Strohutbande nur Ruffy das kann :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?