One Piece: Ist Ruffy's Haut aus Gummi, oder ist sie nur dehnbar wie Gummi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmmm... da hab ich iwie noch gar nicht darüber nachgedacht... Einerseits müsste sein Körper ja aus Gummi bestehen da ihm Blitze nichts ausmachen (als er in Skypia von Enel angegriffen wird) aber andererseits...wenn er wirklich ganz und gar aus Gummi bestehen könnte er weder bluten noch Beulen bekommen. Er sagt zwar immer das er aus gummi ist aber ich denke das ist eher so als Erklärung gedacht wäre ja blöd wenn er jedem seiner Gegner immer lang und breit erklären muss, was er ist xD Ich denke das seine Haut die Bestandteile von Gummi hat aber eben trotzdem noch Haut ist wenn du verstehst was ich meine :p

Achso xD

Danke :D

0

Nur seine Haut & seine inneren Organe sind aus Gummi & die Beulen sind nur ein Running Gag von Oda die er auch nur zeichnet wenn ihn jemand aus der Crew oder jemand der ihn sehr nah steht ihn ein Schlag verpasst in irgendein Band hat Oda mal erklärt warum er das so zeichnet & Ruffy doch auf einmal Beulen hat. Und sobald in seine Haut irgendwelche Wunden durch Scharfe oder Spitzen Gegenstände oder aber durch Haki verstärkte Attacken entstehen kann er auch bluten & dies ist auch möglich obwohl seine Haut aus Gummi ist denn das Blut ist von der Wirkung der Frucht nicht betroffen.

0

Seine Haut(seine inneren Organe ebenfalls wie Rob Lucci feststellte) sind aus Gummi wie Ruffy ja auch immer selbst sagt deshalb machen ihn normale Schläge auch nichts aus. Nur vor Scharfen Gegenständen, Haki usw. muss er sich in acht nehmen. Und gerade weil sein Körper nach den Verzehr der Frucht zu Gummi wurde kann er sich ja erst überhaupt dehnen. Und wenn seine Haut nicht aus Gummi wäre & er sich nur dehnen könnte wäre Ruffy durch den Blitz in Loguetown nicht ohne Verletzung davon gekommen. Und gerade im Kampf gegen Enel wird es ziemlich deutlich das seine Haut aus Gummi ist sonst hätte er den Kampf niemals bestanden.

Danke :)

0

sein ganzer körper besteht aus gummi, da er das auch immer sagt :D aber um es nochmal zu bestätigen, hier ein bespiel: kannst du dich an die logue town folgen erinnern als dragon diesen blitz auf das schwert von buggy geblitzt hat? da erfährt man dass er ein gummimensch ist weil ihm das nichts angetan hat :D

ruffys ganzer körper ist dehnbar. wie sollte sonst die gum gum pistole oder seine anderen attacken funktionieren? in einer folge kam sogar dass sein p*nis dehnbar ist :)))

Omg xD

danke :)

0

In welcher war das ? Daran kann ich mich nicht erinnern.

0

Macht das einen Unterschied?

Ich frage einfach nur aus reinem Interesse :)

0
@DrDollar

Dann würd ich sagen: WIE Gummi. Schließlich wird er ja in dem einen Gefängnis da mit Gift überschüttet und seine Haut nimmt das Gift trotzdem auf.

0
@kalippo314

Allerdings hat im Strom nichts an (Kampf gegen Enel). Also zumindest hat sie dieselben Eigenschaften wie Gummi, auch was Leitfähigkeit und so betrifft.

0

Was möchtest Du wissen?