One Piece in Deutsch oder Englisch gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die Folgen, die auf Deutsch verfügbar sind, auf Deutsch gesehen (400 Stück). Danach kannst du sie leider nur in Japanisch mit Englischen Untertiteln sehen, zumindest kenne ich es nur so. Ich würde es jedenfalls auf Deutsch sehen.

Also, auf One-Piece-Tube oder wie die Seite heißt, sind alle Folgen zu sehen. Bis zur Folge 400 sind sie auf deutsch, danach nur noch mit deutschem Sub, weil einfach noch nicht weiter synchronisiert wurde. Aber wie weit der Anime in Englisch synchronisiert wurde, weiß ich nicht.

Ne das geht eben nicht. geh mal auf die Seite drauf.

0
@fragemaster992

Ich weiß nicht was da bei dir nicht stimmt, bei mir geht die Seite ohne Probleme auf und macht auch die Streams auf.

0

Was möchtest Du wissen?