One piece im internet anschauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Folge 196 kannst du hier gucken: http://onepiece-tube.com/anime-folge und davor musst du leider echt ne Weile suchen :/

Schau einfach mal auf Google nach Streams oder ebenfalls genx-anime.org EInzelne Folgen gibt es auch auf Youtube, allerdings nicht alle. Viva ist zwar blöde, aber da kommen jetzt bald wahrscheinlich auch wieder die Folgen ab Folge 1 und dann kannst du da ja mitgucken :D

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen,

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaFunFreaky
24.11.2012, 13:47

Viele haben gesagt das es von 1-100 folge auf youtube giebt aber ich hab gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden :/ Und woher weisst du das auf viva one piece wieder von vorne anfängt? Weil eigendlich müssten jetzt noch einige folgen kommen die vorraus liegen?! Aber wenn das stimmt wäre das total cool :D Und danke für deine Antwort! :)

0

Versuch es doch mal auf animestream24.com villeicht findest du dirt ja die folgen auf deutsch :-):-):-)

Lg grace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaFunFreaky
24.11.2012, 14:15

Habe Nichts gefunden :/ Danke trotzdem! :)

0

Was möchtest Du wissen?