One piece illegal?

3 Antworten

Hier kannst du jede Folge legal sehen

http://onepiece-tube.com/

außerdem kannst du auch die aktuellsten Manga-Kapitel lesen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen.:-)

ich glaub dass ist nicht legal weiß ich aber nicht ... naja streams dass ist immer so eine Sache denn du lädst dir ja nichts illegal runter. aber in gewisser Hinsicht schon nähmlich auf den RAM ... der wird aber beim schließen deines Browsers wieder gelöscht. Und naja dass wird immer so als " Grauzone " bezeichnet aber ich weiß nicht kauf dir lieber ein paar staffeln eine kostet 15 euro im Müller z.b dass ist nicht so viel und naja geb lieber 15 euro aus anstatt ins gefängnis was zwar ziehmlich unrealistisch währe weil du zuerst eine abmahnung oder so bekommen würdest da müsstest du aber auch strafe zahlen also kauf sie dir lieber dass ist safe :D

Du kannst NUR für das downloaden strafrechtlich verfolgt werden da das anschauen von streams in deutschland legal ist. Und das macht seiten wie one piece tube oder loads legal für dich aber nicht für die betreiber der seite.

Was möchtest Du wissen?