One Piece haki in echt und ihre folgen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es würde selbstverständlich militärisch verwendet werden. Ich könnte mir vorstellen es gäb eine Pflicht zum Militär zu gehen, wenn man das Köingshaki beherrschen würde. Desweiteren würde, wenn es nicht so wäre, dass die ganze Welt das auf einmal kann sondern nur ein paar, es so sein wie bei X-Men beispielsweise. Eine Schule für die, die Haki beherrschen wo das auch gezielt den Schülern beigebracht wird. An sich ne gute Frage, da gibts so viel zu beachten... Es könnte Vereinigungen gegen Hakinutzer geben, viele hätten Angst und wöllten sie tot wissen, Königshakinutzer würden vermutlich Könige werden, heißt keine Demokratie mehr usw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lostghost
14.11.2016, 17:19

Ich finde Rüstungshaki am nützlichsten patronen raketen bringen dann nix :D

1
Kommentar von Lostghost
14.11.2016, 17:21

Stell dir von so einer wie Vergo kommt nach Deutschland!!!

0

Was möchtest Du wissen?