One piece Ger Dub angucken, wo? (Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, entweder erstmal auf die Subs umsteigen oder warten. Soweit ich weiß, hat Prosieben MAXX zumindest angefragt bzw. möglicherweise auch inzwischen schon bestätigt, dass One Piece wieder weiter gedubbt werden soll. Diese Folgen werden dann ja wohl erstmal bei MAXX zu sehen sein, ob sie später auch zum Beispiel auf myvideo veröffentlicht werden, weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen :)

EDIT: ja, sie sind schon bestätigt :D http://www.manime.de/index.php/news/18-tv/tv/727-neue-folgen-von-one-piece-ab-januar

es gibt dafür einen guten grund: one piece wurde in deutschland nicht über folge 400 synchronisiert.

Ab da wurde es deutschland wohl zu brutal und sie dachten sich dass sie da nicht genug rausretuchieren könnten.

Was möchtest Du wissen?