one piece frage zur serie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folgen 401 & 402(liefen als Preview im April auf Pro7 Maxx) gibt es schon auf Deutsch. Und ab nächster Woche Donnerstag also den 11.9 starten die neuen Folgen von 401-456 immer am DO & FR ab ca. 16:50 Uhr auf Pro7 Maxx. Und zuvor um ca 15 Uhr läuft dann dort noch der elfte One Piece Film(Film Z). Der läuft aber auch schon am 6.September(also Morgen) ab ca. 10:30 Uhr auf Pro7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich muss sagen langsam nervt es sehr das immer die gleichen blöden fragen kommen.JA!!!!!!!!!!!!!Es werden auch bald die folgen auf deutsch auf yep kommen,aber wieso wollt ihr es da drauf schauen,obwohl ihr es auf one piece tube in japanisch mit untertitel gucken könnt,das geht schneller weil es voll ewig dauert auf Fernseher.ist mir egal wie ihr es schaut,aber ich gucke es so und ihr schaut euch dann noch die folgen an die schpn jahre her sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil diese noch nicht synchronisiert wurden so weit ich weis gibt es die hier noch nicht mal als mangas da wirst du dich entweder noch gedulden oder eben lesen müssen oder japanisch lernen ;-)

Lg SimoneDaria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?