One Piece Frage zu Zoro und Sanji

11 Antworten

Ich kenne die Antwort :D Die hat bis jetzt niemand hier gesagt. Da steckt schlicht und einfach Liebe dahinter^^ Das ist wahre Yaoi-Liebe, genauso wie KidXLaw♡ Genauso wie @consiliumX es gesagt hat passt es auch Perfekt. Was sich neckt, das liebt sich. Die beiden lieben die Aufmerksamkeit und "klären" Sachen halt ein bisschen lauter als andere Pärchen und "necken" sich gegenseitig auch :-) Wir sehen die beiden ja selten bis nie in der Nacht. Ich weiß warum^^ Die Kameraleute wollen die beiden nicht beim wilden Treiben stören XD Und wir sie lieber auch nicht ~. Hab sogar 'ne Fanfiktion dazu XD Man merkt das ich ein ultra Fangirl bin(auch Yaoi-Fan), oder? XD

Das liegt daran, dass sie total unterschiedlich sind. Auch von ihren Einstellung als Pirat. Zoro hält sich eiskalt und ernst an die Piratenregeln. Z.Bsp als Lysop die Crew verlassen hat. Wogegen Sanji mehr der emotionale Typ ist. Man erkennt es daran, dass Zoro sich immer beschwert, wenn Sanji mal wieder irgendwelche emotinalen Ausbrüche bekommt, wenn eine Frau in der nähe ist.

Ich finds lustig :D hahaha :D ich hab die alten folgen angesehen und da ist sanji ausgetickt weil Tashigi zorro angegriffen hat und zorro sich gewährt hat :D das würde mich auch aufregen wenn ich zorro wäre :D und dann gibt es halt streit :D

wenn die beiden sich nicht streiten würden wäre one piece nur halb so lustig ^^ zorro regt sich eben immer über das gesülze und über die verliebtheit von sanji auf :D die beleidigungen sind jedenfalls sehr unterhaltsam außerdem sind beide ziemlich unterschiedlich.Sanji ist eher der Gentlemen , er kocht und trägt die frauen auf händen, er ist warmherzig und fürsorglich.. Zorro ist eher der Kämpfer, er schläft und trinkt die ganze zeit und er sieht glaube keinen großen unterschied zwischen jungs und mädchen ...er ist eher kaltherzig und manchmal auch strohdumm :D sie wollen bestimmt auch nur mit dem streit beweisenw er der stärkere ist ^^

Sie sind eigentich ganz verschieden aber eines haben die gemein und das ist,dass sie immer beliebter sein wollen als der andere.Also was ich sagen möcht ist das die beiden Imponieren

Was möchtest Du wissen?