One Piece Frage über marco

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er war der erste Kapitän der ersten Division und nut Whitebeard stand über ihn und las er starb nahm er sein Platz ein. (Bin auch Fan)

OPFAN1234 31.08.2013, 23:32

alles klar danke alter^^

0

Das ist noch nicht bekannt was mit den Whitebeard Piraten in den 2 Jahren passiert ist. Aber sollten sie zusammen geblieben sein ist Marco als Käptn wohl am wahrscheinlichsten.

Ich finde da hast du eine sehr gute frage gestellt denn die Antwort gibt es noch nicht einmal in der manga und das ist ne frage bei der man nur spekulieren kann und ich denke nicht dass marco Kapitän geworden ist ich denke sie alle sind der Kapitän also haben kein Kapitän und geben zsm immer Entscheidungen denn sonst wären sie nicht mehr die whitebeard piraten sie wären dann die Phönix piraten od i.ein cooler Name in Zusammenhang mit marco

Was möchtest Du wissen?