One Piece frage. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War das aus der neuersten Folge?

Dann gehört es dem neuen Gegner vom "Silver Mine ARC" (einen "VOR ARC" vom neuen Film One Piece GOLD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mal interessant zu wissen, aus welcher folge du das hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht das Jolly Roger der Herz Piraten (Trafalga D. Law), denn das Jolly Roger der Herz Piraten sieht so aus.

http://vignette3.wikia.nocookie.net/onepiece/images/7/76/Heart\_Pirates%27\_Jolly\_Roger.png/revision/latest?cb=20140715211602

Wenn überhaupt, dann würde ich eher sagen, dass es zu den Krieg (Don Krieg) Piraten gehört, weil da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Wahrscheinlich ist das aber irgendein Jolly Roger von einer unwichtigen Piraten Bande, denn ich konnte in der One Piece Datenbank dieses von dir gezeigte Jolly Roger nicht finden.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir noch nicht. Werde wir die nächsten Folgen erfahren.
Ps dass alles werden Filler folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?