One Piece Folgen (Deutsch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze immer diese seite hier gibt es auch alle filme + alle folgen + alle openings und specals http://onepiece-tube.com/anime-folge

Wenn ich drauf drücke steht da das es die Seite nicht gibt ._.

0

Alle One Piece Folgen, die man auf irgendwelche Internetseiten gucken kann sind illegal. Wenn du beim gucken erwischt wirst, wird das dir wirklich teuer kosten.

nein nicht wenn sie gesubbt sind O.o

1

Es gibt leider nicht alle folgen auf deutsch, so ung. ab folge 400 mustesst du mit untertitel anschauen. Aber ich kenn eine seite die gibts auch als App aber mustt du vom internet runterladen. Burning Series heißt die Seite/App, da kanns du auch vieele andere serien anschauen egal welche. Viel Spaß :D