One piece Folgen 1-400 auf deutsch

2 Antworten

onepiece-tube.org schau mal da vorbei

one Piece Folge 400 -600 deutsch ohne untertitel

ja ich habe one piece bis folge 400 auf deutsch geschaut und jetzt ist alles auf japanisch kann mir jemand eine seite geben wo man one piece ohne Untertitel und in deutsch schauen kann ? MFG

...zur Frage

Werden die Neuen Folgen von One Piece auch irgendwann auf ganz auf Deutsch gezeigt?!

Also die neuen nicht auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln das meine ich mit ganz auf Deutsch.

...zur Frage

One Piece Russisch streamen?

Hi ich bin One Piece Fan und würde gern wissen ob man One Piece auf Russisch streamen kann weil die Episoden ab 401 auf Deutsch nicht mehr gedubbed sind.

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

One piece auf Deutsch kostenlos ansehen?

Hi Ich ich wollte mit one piece Anfangen und wollte fragen , ob es einen Streaming dienst oder Internet seite gibt , wo man es sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?