One Piece Folge gesucht! Bitte Episoden Namen nennen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folge mit der "Seifenfrau" ist Folge 287 "Wer hat die Schlüssel?"

Und was die Folge mit den Kindern angeht... ich muss sagen, dass ich da ein wenig verwirrt bin, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ein Special meinst... da wurden sie ab und an als Chibis gemalt.

http://opwiki.de/wiki/One_Piece_(Anime) Hier sind zumindest alle Specials aufgeführt, wenn du den Nerv dafür hast, kannst du dich ja mal da durcharbeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamboVongolaX
31.03.2012, 12:55

Ja entweder 'n spezial oder die nebenwirkung von Gear 3rd. Das war ja auch ungefähr da bei der "Seifenfrau" Folge

0

Also , die sache mit der Seifen-Frau ist bei der Schlacht aus Ehnies-Lobby der Gerichts-Insel wo sie versuchen Nico Robin zu befreien. Ach ja die Seifen-Frau kämpft nicht gegen Sanji sondern gegen Nami.

Und die folge wo sie sich angeblich in Kinder Verwandeln giebt es so nicht , es ist eine eingeschobene Erinnerung kurtz bevor sie auf die Thriller-Barke stoßen, Ach ja, und verwandelt wurden sie nicht, das war nur eine Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jede One Piece folge bis jetzt geguckt und muss sagen das es so eine folge (wo die strohut piraten sich in kinder verwandeln) garnicht gibt! Die Folge mit der Seifenfrau (die seifenfrau heißt eigentlich kalifa) müsste die folge 287 sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?