One Piece Folge 457+

3 Antworten

Du vermutest richtig, jede Woche kommt die gleiche Frage. Das eine Seite mit einem Countdown existiert, bzw. dass diese Seite damit recht hat, bezweifle ich sehr stark. Mein letzter Stand ist dieser hier:

(13.12.2014) "Ob One Piece bei YEP! auf ProSieben MAXX fortgesetzt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht fest, aber bei diesen Quoten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß."

(21.01.2015) "Natürlich wollen viele Fans jetzt wissen wie und ob es mit neuen Folgen von „One Piece“ (ab Folge 457) weitergeht. Vor kurzem hieß es, dass dazu noch keine Entscheidung getroffen wurde. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Das ist leider nach wie vor die Antwort. Wir haben uns hier noch nicht entschieden und wollen die Entwicklung des zweiten Durchlaufes abwarten."

(20.02.2015) "Doch auch dieser Wert wurde gestern noch übertroffen: One Piece holte um 17:15 Uhr mit 0,20 Mio Zuschauern und einem Marktanteil von 3,9% bei den 14 bis 49 Jährigen den Jahresbestwert. Aktuell läuft hier ein Rerun der neuen Folgen 401 bis 456."http://www.anime2you.de/news/23547/jahresbestwert-one-piece-auch-im-rerun-mit-se...

Alles in Allem sieht es also gut aus für eine Fortsetzung mit deutscher Synchronisation. Wann genau weiß allerdings niemand. (Durfte leider nur einen Link hinzufügen. Die ersten beiden Zitate sind auch von anime2you)

Ok. Danke.

Hab gerade gelesen dass ab 11. März der Rerun (bei Pro7Maxx) von 401-456 kommt (das wäre dann ca.8 Wochen lang). Vllt geht es danach weiter. Das wäre dann im Mai

0

Wieso Guckst du nicht mit Untertitel? Sonst hängst du noch Jahrhunderte dran aber wenn dann Standart auf One Piece Tube

Hallo es kommt Ende dieses Jahres 2015 hab ich bei burning Series denen Ihrer Homepage gefragt!!!

Märklin Personenwagen wieviel wert?

Hallo,

ich bin gerade dabei die Eisenbahnsachen von meinem Opa zu verkaufen.

Bei einem wagen allerdings, finde ich keinen "richtigen" Preis heraus.

Im Internet habe ich reise von 15 bis !100! gefunden, was mich nicht wirklich schlauer gemacht hat.

Im Anhang sind die Bilder des Wagens.

Hier nochmal ein Link zu einem Angebot: http://www.ebay.de/itm/ENS62415-Marklin-H0-Blech-Personenwagen-327-2-3-Kl-braunrot-/311492465127?hash=item488665d1e7:g:CZoAAOSwstxVZsCF

Würde mich sehr über Hilfe und Antworten freuen.

...zur Frage

One piece folgen auf deutsch Synchronisiert?

Hallo Leute ich glaub ab Folge 510 oder so sind die Folgen von One Piece nicht mehr auf deutsch. Ich wollte nur mal fragen ob jemand Bescheid weiß wann die Folgen mal wieder auf deutsch Synchronisiert werden.

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

One Piece Folgen 1 - 400 downloaden

Hey ich würde gerne die One Piece Folgen 1 - 400 herunterladen, natürlich Ger Dub also auf Deutsch. Aber ich habe viele Seiten durchgesucht und hab nichts gefunden:

You Tube: keine kompletten Folgen One Piece Tube: Datei nicht gefunden MyVideo: kein Programm zum downloaden von Videos für My Video Kinox.to : Datei nicht gefunden Movie2k.tl: keine Folgen, nur Filme Movie4k.to: Datei nicht gefunden Burning Series: Usenet, Testversion Bezahlabo

...zur Frage

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

Wird One piece noch synchronisiert?

Ich bin bald in One piece bei folge 628 angekommen und wollte noch fragen ob One piece noch Auf deutsch ausgestrahlt wird weil ich schon seid längerer Zeit keine neuen Folgen auf deutsch sehe.

im Voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?