One piece folge 401-500 deutsch anschauen

6 Antworten

Hey Wenn du deutsche Synchro meinst, die gibt es ab Folge 400 nicht mehr NIRGENDSWO!!. Würde dir auch empfehlen dich mit den Japanischen anzufreunden, die sind meiner Meinung nach besser. Versuchs einfach nach ner Zeit gewöhnst du dich daran :)

Ich hab mich an den untertitel gewöhnt das dumme ist das ich jetzt auf viva bis volge 400 warten muss grummel >:(

0

Ja, danach habe ich auch lange gesucht. Aber jetzt kommt die Bombe, One Piece wird auf Prosieben MAXX ein Free TV Sender der am 3 September an den Start geht, jedenfalls kommen Tagsüber Animes und Zeichentrick sie haben bereits bekannt gegeben das One Piece dort weiter geht jedoch fangen sie mit Folge 1 an aber das sollte keinen vom gucken abhalten den wenn kaum welche einschalten sind die Quoten schlecht und One Piece geht nie weiter darum Prosieben MAXX einschalten und los gucken :DDD

Es ist zwar dämlich, aber wie schon viele erwähnt haben haben die noch gar nicht angefangen, zu synchoniesiern. Aber wie vielleicht schon jemand gesagt hat: die Japanischen Synchronsprecher sind besser als die Deutschen und die Übersetzungen zum Teil konkreter als die Dubs. ich empfehle auch, einfach die mit Deutschen untertiteln anzusehen. Man gewöhnt sich echt dran und außerdem gibt´s auf onepiece-tube.com alle jeden Sonntag eine neue Folge (:

Was möchtest Du wissen?