One Piece Film Gold Internetstream?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es "schlecht" läuft, muss man warten bis der Film in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Ein Datum dazu ist soweit ich weiß noch nicht bekannt, aber das kann schon mal ein halbes Jahr oder mehr dauern. Einen Kinofilm kann man schließlich nicht einfach so aufnehmen wie einen TV Anime.

Kann aber auch sein, dass der Film irgendwie irgendwo geleaked wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoboPlays
03.08.2016, 23:34

Ich habe mich schon Studen im Internet damit beschäftigt aber auch nie etwas gefunden. Auf moviepilot wurde geschrieben, dass der Verkauf der CDs erst für Anfang 2017 geplant sind.

0

Du könntest ja auch ganz legal ins Kino gehen x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoboPlays
04.08.2016, 00:35

Die Sache ist, dass ich gerade in den Ferien weg bin und hier läuft der Film glaube ich nicht. Ich bin sicher nicht rechtzeitig zurück in Deutschland wäre schön wenn der Film dort noch die ganzen Ferien laufen würde.

0

Das dauert immer etwas länger aber wenn es raus kommt dann am schnelsten bei one piece tube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoboPlays
03.08.2016, 23:31

One Piece Tube hat schon einen Kommentar abgegeben, dass sie den Film dort nicht zeigen dürfen, da er lizensiert ist.

1
Kommentar von THEMANGABOY
03.08.2016, 23:32

ach so sorry hab ich nicht gesehen aber bs . to ist auch gut oder anime tube oder ranadris anime

0

Was möchtest Du wissen?