One Piece Film: Gold - Kennt jemand ein gutes Übersetzungsteam (aus dem Animebereich selbstverst.), dass Intresse daran hat, den genannten Film zu übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider darf man den Film nicht subben in Deutschland weil der ihm Kino lief man hat dann dafür keine rechte das mit untertitel ins internet zu stellen und bei eng ist das warscheinlich genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antomiciable 12.10.2016, 13:05

schon klar, und trotzdem gucken wir serien und co alles im internet, das ist auch nicht legal :p nun immerhin auch nicht illegal, wir befinden uns da in einer grauzone .... aber wer weiß wie lange das noch so bleibt in deutschland


0
Seli431 12.10.2016, 22:57
@Antomiciable

Klar aber das wurde ja gerichtlich mit dem Film besprochen und weil es glaube ich der 15 Geburtstag von One Piece war haben sie den Film ins Kino gebracht,

wenn dann muss man mindestens 1 bis ein halbes Jahr warten bis man es subben darf oder länger

0
KleeneFreche 17.10.2016, 19:22
@Seli431

zumal Kaze auch Lizenz an One Piece Gold hat. Wird keiner machen, nur um dann Ärger mit Kaze zu kriegen. 

0

Was möchtest Du wissen?