One Piece Feuerfrucht und Naruto Rinnegan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sasuke hat KEIN Rinnegan! Genauso wenig Naruto. Das sind alles nur FanArts keiner der beiden hat es. Auch wenn Nagato und Naruto beide zum Uzumaki Clan gehören, ist es für Naruto dennoch unmöglich das Rinnegan zu bekommen. Einfach weil Nagato das Rinnegan NICHT selber erweckt hat. Er hat es von Tobi eingesetzt bekommen. Das ist KEIN Kekkei Genkei der Uzumaki

Du solltest den Manga lesen, ich kann ihn nur empfehlen^^ Ich finde den Manga etwas besser als den Anime

ok.... ganz langsam... Nagato hat sein Rinnengan erweckt, indem er seine Eltern sterben sah ODER seinen Freund Yahiko "umgebracht" hat.... Was hat Tobi damit zu tun??? Klar, er hat's später "gestohlen", aber wer er erweckt hat, ist eine andere Frage

0
  1. das colloseumsturnier läuft noch es hat also noch niemand die feuerfrucht

  2. weder sasuke noch naruto besitzen das rinnegan

Nein Ruffy hat die Feuerfrucht noch nicht da das Turnier um die Frucht noch läuft.

Ruffy hat noch diesen frucht noch nicht gewonnen, das turnier ist noch im gange.

Sasuke hat kein rinnegan!! das sind fake bilder!! photo shop

Da ich denke das du es falsch verstanden hast

Das Rinnegan ist etwas anderes

Sasuke hat das Sharingan und Naruto hat diese Augen wegen dem Jutsu der Waisen.

Das Rinnegan hatte nur Nagato.

Was möchtest Du wissen?