one piece fans was mögt ihr alles an ruffy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alles an ihn.

Seine Kraft, Sein Humor, Seine Naivität.

Seinen Willen, seinen Humor, seine Kampfkraft

Seinen Humor! Und dass er (fast) nie ernst bleiben kann, aber trotzdem jeden aus dem Weg kehrt, der sich ihm in den Weg stellt, er aber gleichzeitig ein großes Herz hat.

Einfach alles.

Seine Dummheit, sein willen, und vorallem seine persönlichkeit.

seine fähigkeiten sonst nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui