One Piece Fanfiction: Piratencrew - Name gesucht!

3 Antworten

Chimera-Piraten

Naiad-Piraten

Manticore-Piraten

Red Phoenix-Piraten

Akuma-Piraten

Aurora-Piraten ( Aurora heißt auf lateinisch "Morgenröte)

Danke :D Ich glaub, ich nehm Aurora-Piraten :D

1

Phonix-Priaten, wegen ihren Haaren und ihren Augen. Oder auf englisch "golden eye" pirates.

Lädst du die Story auf Fanfiktion.de hoch? Wie nennst du sie denn? Ich würd dann bei Gelegenheit mal reingucken^^

Ideen für Teufelsfrüchte und Namen(One Piece)?

Hallo, ich möchte eine eigene Story zu One Piece schreiben! :3Leider kann ich mich nicht entscheiden für welchen Namen...Außerdem soll -sie- die Schwester von Ace sein.Und ich weiß auch noch nicht welche Teufelsfrucht...Daher frag ich euch nach Vorschlägen!xD PS:Das Mädchen(oc) kommt aus Frevance. Oder eher gesagt sie ist dort aufgewachsen,nach dem die Krankheit ausbrach ist sie aus dem North blue in den East blue geflohen.Auf dem weg soll sie die Frucht gegessen haben :D!Diese heilt auch gleich die Krankheit(Wer hätte das gedacht xd) Sorry das ich hier so viel schreibe,ist auch meine 1 Frage. Was haltet ihr von diesen Früchten?: Heilungs-Frucht = Leute Heilen Die frucht von Ace halt nur mit blauen Feuer Oder eine Frucht womit man Blut kontrollieren kann und Wasser aus seiner Umgebung

(hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht XD) Danke im Vor raus ! :3 ~Kira

...zur Frage

welche Teufelsfrucht von One Piece kann es mit der Finster Frucht von Blackbird aufnehmen?

...zur Frage

One piece Wichtig!

Bekommt ruffy die feuerfrucht von ace in dem tunier (manga) , Und was kann Law genau ? wenn er ein raum macht des blick ich nie , und black bear unbesiegbar ? finster und erdbeben frucht ?

...zur Frage

Kann mir jemand die Op-Op-Frucht aus One-Piece erklären, die Trafalgar D. Water Law gegessen hat?

...zur Frage

ONE PIECE: Ist Ruffis Gum Gum Frucht eine logia oder eine pacmania frucht?

hey ich bin der totale one piece freak, aber da ist eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Hat Ruffi aus one piece eine lgoia- oder eine pacmaniafrucht gegessen????

immerhinn besteht sein körper aus gummi was auf eine logia frucht hinweist er kann sein haut allerdings nicht zurückverwandeln und außerdem steht in wikipedia dass er eine pacmaniafrucht gegessen hat. Ich finde dass hat man sich nicht gut genug überlegt!!!!!!!

könnt ihr mir vielleicht helfen?????

...zur Frage

One Piece - Was kann Shanks?

Shanks kann ja alle 3 Hakis Perfekt würd ich mal sagen und seitdem er Ruffy aus dem Wasser gerettet hat hat man ihn ja nichtmehr im Wasser gesehen, das könnte heißen das er ne Frucht gegessen haben könnte und weil Blackbeard Angst vor ihm hatte und er es mit Whitebeard aufgenommen hat. Alle hatten Angst vor ihm beim Krieg. Gibt es irgendwelche vermutungen was er denn kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?