One Piece Fanfiction: Piratencrew - Name gesucht!

3 Antworten

Chimera-Piraten

Naiad-Piraten

Manticore-Piraten

Red Phoenix-Piraten

Akuma-Piraten

Aurora-Piraten ( Aurora heißt auf lateinisch "Morgenröte)

Danke :D Ich glaub, ich nehm Aurora-Piraten :D

1

Phonix-Priaten, wegen ihren Haaren und ihren Augen. Oder auf englisch "golden eye" pirates.

Lädst du die Story auf Fanfiktion.de hoch? Wie nennst du sie denn? Ich würd dann bei Gelegenheit mal reingucken^^

Darf ich mich wehren wenn ich von einer Jugenbande angegriffen werde?

Blöde Frage...aber wenn ich (23) von einer Jugendbande (alle unter 18) tätlich angegriffen werde. Darf ich auch zuschlagen bzw mich wehren ohne an Konsequenzen leiden zu müssen? Hatte letztens eine sehr brenzlige Situationen, wo mich eine Jugendbande (5) mich in die Enge getrieben hat und mich schon geschupst hat. Hab mich schnell aufmerksam gemacht und Passanten gebeten die Polizei zu rufen. Zum Glück haben Sie dann gleich Abstand gehalten... Aber wie sieht da die Rechtslage aus wenn ich bei dieser Aktion verletzte?

...zur Frage

One Piece --> Teufelsfrucht --> Horo Horo no Mi

Und zwar geht es von One Piece um die Teufelsfrucht von Perona "Horo Horo no Mi" (Hier steht es genauer: http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Horo_Horo_no_Mi ) . Ich möchte eine FF zu One Piece schreiben und mein Char soll ihre Teufelskraft bekommen. Nur leider weiß ich nicht wie. Denn jede Teufelskraft gibt es nur einmal und erst wenn der Besitzer stirbt, wird die Kraft auf eine andere Frucht übertragen, und kann dann wieder genutzt werden. Nur wie soll ich es einfügen? So, als hätte es Perona nie gegeben, oder mein Char hätte diese TF vorher gehabt? Ich mag diese TF und würde diese gerne verwenden wollen. Nur wie soll ich sie am besten einbauen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

welche Teufelsfrucht von One Piece kann es mit der Finster Frucht von Blackbird aufnehmen?

...zur Frage

Kann mir jemand die Op-Op-Frucht aus One-Piece erklären, die Trafalgar D. Water Law gegessen hat?

...zur Frage

ONE PIECE: Ist Ruffis Gum Gum Frucht eine logia oder eine pacmania frucht?

hey ich bin der totale one piece freak, aber da ist eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Hat Ruffi aus one piece eine lgoia- oder eine pacmaniafrucht gegessen????

immerhinn besteht sein körper aus gummi was auf eine logia frucht hinweist er kann sein haut allerdings nicht zurückverwandeln und außerdem steht in wikipedia dass er eine pacmaniafrucht gegessen hat. Ich finde dass hat man sich nicht gut genug überlegt!!!!!!!

könnt ihr mir vielleicht helfen?????

...zur Frage

Ich will eine BANDE gründen hat jmd erfahrung oder kann mir tdm helfen?

Ich will eine BANDE(Gang) gründen wie kann ich das machen? Kraft hab ich angst habe ich auch nich, Kämpfen kann ich auch also brauche aber tipps wie ich Loyale Mitglieder bekomme und VIELE....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?