One Piece Fanfiction?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vier der Strohhüte besitzen Haki, Usopp hat seins Beim Dressrosa Arc aktiviert :) Er besitzt nun das Observationshaki. Ich habe mir gewünscht das Robin beim Training, Rüstungshaki erlernt hat. Weil Rüstungshaki in Verbindung mit ihrer Teufelsfrucht, wäre schon mega geil. De weiteren fänd ich es cool wenn alle Observations Haki benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Lysop hat inzwischen das Vorahnungshaki, nur kann er es noch nicht so locker und gezielt einsetzen wie die anderen drei. Bei Robin wäre das Rüstungshaki echt cool gerade mit ihrer Teufelskraft. Aber ich finde letztendlich sollten alle beide Hakis besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind übrigens 4 der Strohhutbande die Haki beherrschen können ;)

Observationshaki: 4
Rüstungshaki: 3
Königshaki: nur einer

Ich finde ja Robin hätte das Königshaki können sollen. Da wäre Spandam in der Luft zerfetzt worden...

Übrigens gibt es bisher nur insgesamt 2 Figuren die alle 3 Haki-Arten beherrschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmor10
02.02.2017, 11:33

hab mich so für lysop gefreut *_* eh nicht? nur zwei personen?? ruffy & rayleigh oder wen meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?