One Piece Familien Frage

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruffy und Ace sind keine biologischen Brüder also es sind keine echten Brüder. Ich weiß nicht bei welcher Folge du bist, aber nach Aces Tod kommen die ganzen Rückbledungen aus Ruffys Kindheit. Schau dir das einfach an.

SPOILER!!!!!

Ruffy wurde von seinem Opa (Garp) als kleines Kind in so einem Dorf gebracht dort hat sich ne andere Familie aus den Bergen (solche Banditen) um Ruffy gekümmwert dort war auch Ace also sie kannten sich davor nicht. Anfangs mochte Ace Ruffy nicht, aber mit der Zeit erlebten sie viele Abendteuer dort gab es noch ein kleines Kind names Sabo, der Aces Freund war. Gemeinsam haben sie Geld gestohlen um ihren Traum zu verwirklichen Pirat zu werden und so ein Schiff kaufen. Wie gesagt haben sich die 3 am ende so eng angfreundet und sind so gut zusammengewachsen durch ihre Abendteuer, dass die beschlossen haben: ALLE 3 EIN SAKE ZU TRINKEN UND DARAUF ANTOßen ( BEDEUTUNG BRÜDER).

MEGA SPOILER!!!

Sabo wurde am Ende der Kinderrückblende angeblich umgebracht in Onepiece hörte man nix mehr von ihm. Bis heute. Er war gar nicht gestorben! Bald kommt er im ANime vor. Mangaleser wissen es schon.

Hallo:) Ruffy und Ace sind keine leiblichen Brüder, sie sind lediglich miteinander aufgewachsen und haben als sie aus Sake Schalen tranken beschlossen, dass sie Brüder werden.

Bist du den bei den Folgen, die die Kindheit von Ace, Ruffy und Sabo zeigen?

Wenn nicht, würde ich dann an seiner Stelle nicht weiter lesen, da es ein Spoiler ist.

An alle anderen ebenfalls eine Warnung: SPOILER!

Ruffy und Ace haben zusammen ihre ganze Kindheit verbracht und dazu kommt auch noch Sabo dazu. Er ist ebenfalls ihr "Bruder". Alle sind natürlich nicht wirkliche Brüder, doch sie bezeichnen sich alle als welche, da sie sich als Kinder einen Schwur gegeben haben, Brüder zu sein. (Die Szene mit den Sake Schälchen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sie sind keine richtigen "Bluts"-Brüder, sie sind nur zusammen aufgewachsen und haben ein Ritual durchgeführt und bezeichnen sich seitdem als Brüder.

Ruffy und Ace haben nur die gleiche Mutter, also sind sie halbbrüder

Hi um deine frage zu beantworten in wirklichkeit sind sie keiner Brüder als sie noch klein waren haben Ace , Sabo und Ruffy mit Sake angestoßen und haben sich zu Brüdern gemacht kann man so sagen, denn sie sind ja zusammen aufgewachsten. Sabo ist sehr früh von zuhause abgehauen (mit ca. 10 ) zur see wo er gestötet werden sollte und alle denken das Sabo tot sei aber das stimmt nicht! Er wurde damals gerettet von Monkey D. Dragons leuten und seitdem ist er einer von Dragons leuten. Sabo war auch bei Ace Grab und hat dort 3 sake schälchen hingestellt wegen brüder oder so aber er heißt nicht mehr sabo sondern alive ich hoffe ich konnte dir helfen und deine frage damit beantworten

Sie nicht verwand. Sie nennen sich nur Brüder (episode 496). Sie teilen eine flasche sake und werden zu 'Brüdern'. 

Ruffy und ace sind keine richtige brüder,die nennen sich bloß bruder ,guck folge 496

Mehr wie Bros. Ruffy hat aber einen richtigen Bruder. Während Ace nur mit ihm aufgewachsen ist.

Was möchtest Du wissen?