One piece Episode of east Blue im deutschen TV?

1 Antwort

Ich denke mal, das es wie die anderen Specials auf DVD/Blue Ray kommen wird. Und das kann noch dauern ^^

Ist es sinnvoll die One piece special episode of sabo zu schauen, wenn man dressrosa noch nicht fertig geschaut hat?

Ich bin bei one piece erst am anfang von dressrosa und weiß, dass sabo lebt. Ich will das special episode of sabo schauen aber weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre, da ich noch nicht mit dressrosa fertig bin. Also meine frage jetzt denk ihr ich kann das special episode of sabo schauen, auch wenn ich noch nicht mit dressroda fertig bin?

...zur Frage

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

Wo kann man sich das One Piece Tv Special 3 und 4 in ger sub anschauen?

ich suche das 3. und 4. tv special von one piece in ger sub, habe auch schon bei onepiece-tube.tv nachgeschaut allerdings sind die da nur in eng sub verfügbar :/

...zur Frage

Auf welchem Sender kann man "impact Wrestling" im DEUTSCHEN TV sehen?

Auf welchem Sender kann man "impact Wrestling" im DEUTSCHEN TV sehen ?

...zur Frage

Was ist mit One Piece Episode Of Sabo es sollte doch Ende März auf DVD Erscheinen?

Es sollte doch Ende März auf DVD erscheinen warum kann man es nirgendswo kaufen weiß da einer Mehr ?

...zur Frage

One Piece TV Special 14 auf deutsch?

Hi,

hatte das TV Special schonmal auf deutsch geschaut, weis aber leider nicht mehr wo, deshalb die frage ob hier jemand weis wo ich das auf deutsch finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?