Welcher Kapitel im Manga ist der von der Folge 723?

1 Antwort

Die Folge entspricht dem Kapitel 781 und teilweise 782. Hier kann man den Manga auf Deutsch lesen, aber nur die neuesten Kapitel. 781/782 sind aber noch online.

http://onepiece-tube.com/manga-lesen

okay danke :)

0

Aktuelle Detektiv Conan Manga-Kapitel lesen auf Deutsch

Hallo,

weiß jemand, ob es Seiten gibt, wo man die aktuellen Detektiv Conan Manga-Kapitel auf Deutsch lesen kann? Zur Zeit ist das aktuellste Kapitel 920.

Ich finde die Kapitel nämlich nur auf Englisch.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Welcher Manga Kapitel bei fairy tail entspricht der Folge 257?

...zur Frage

Shokugeki no Souma manga wo lesen?

Hi, ich habe den Anime Shokugeki no Souma gesehen als er raus kam und da er mir sehr gefallen hat würde ich gerne den manga lesen, aber ich finde keine seite wo ich alle kapitel auf deutsch lesen kann. Kennt wer eine seite? wenn ja bitte mit link.

Danke* im vorraus

*Gilt nicht für leute die dinge wie "Lern Englisch" "Der hat doch sowieso keine gute story also lass es" und "Google doch einfach" usw. schreiben.

...zur Frage

Bleach Manga (mit anschluss ab ende der Anime Serie) lesen?

Hallo, ich habe heute den Anime Bleach zuende geschaut, jetzt möchte ich den Manga weiter Lesen, doch finde ich nur die neuen Kapitel,... ICh würde gerne ab da weiter lesen, wo die Serie aufgehört hat. Bei folge 366 also ca. bei Manga Kapitel 460?

Nach Möglichkeit bitte auf Deutsch, mit Englisch würde ich mich auch abfinden können.. Danke im Vorraus

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Gantz Manga // Komplet auf Deutsch? ALLE KAPITEL Deutsch

Wo kann man alle Kapitel von Gantz lesen ? Auf deutsch ? Da wo ich es gelesen habe fehlen 12 bände oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?