One Piece E401! aud deutsch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Folgen ab 401 kannst du nirgens auf Deutsch schauen, höchstens vielleicht einen Fandub, aber sonst nicht. Tele5 hat keine Interesse an den One Piece Folgen ab 401. (RTL2 auch nicht) Es wurde gemunket, dass Pro7 an den Rechten nicht abgeneigt war, aber daraus ist wohl nichts geworden, denn die Synchronisation wurde eingestellt :-/ Die Folgen auf Ger Sub zu schauen, finde ich auch viel besser, weil die Stimmen einfach viel besser passen und die japanischen Stimmen gehören für mich einfach zu einem Anime dazu. ^^ Ich habe zwar auch die ersten 400 folgen auf Ger Dub geschaut und anfangs hab ich nicht verstanden, warum alle die Synchro nicht mögen, aber jetzt hab ich mir One Piece zum zweiten Mal ganz angeschaut und ich komm mit den deutschen Stimmen einfach nicht mehr klar :DD Am schlimmsten finde ich, wie Admiral Ki Zaru auf Deutsch klingt, auf japanisch hat er immer so was begriffstutziges an sich (mooosh mooosh ^^), aber im Deutschen wirkt er nur wie ein normaler Admiral auf mich :DD Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Hier kannst du sie dir anschauen:

www.onepiece-tube.com/anime-folge

anime.proxer.me

anime-stream24.com

anime-loads.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoen
04.07.2011, 23:36

nur onepiecetube, ist das beste

aber, hey, der kennt sich aus, der hat den Stern verdient!!

0

die folgen gibt es noch nicht auf deustch....es geht nur bis folge 400...und es wird im moment noch gerätselt ob tele5 oder rtl2 oder ein anderer sender die neuen folgen gekauft hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgends. Nur mit deutschem Untertitel auf www.onepiece-tube.com. Vielleicht wird es die Folgen nie mit deutscher Synchronisation geben (ist bei Inuyasha ja auch so) :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie leider noch nicht schauen,aber auf japanisch mit englischem untertitel auf http://strohhutbande.jimdo.com/

da gibts alle folgen ab 400 mit deutschem untertitel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?