One Piece deutschsprachige Synchro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerüchte, auf Pro7 Maxx Yep! gibt es ''Kinder'' Animes wohl gesagt nur die allemahl leicht verständlichen folgen gesendet werden d.h das die Complexere folgen nicht gesendet werden ..Leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mguenther5 23.03.2014, 13:59

One Piece wird uncut gesendet

0

also so weit ich weiß im März werden 100 Folgen synchronisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Herbst voraussichtlich. An Ostern werden als Preview die Folgen 401 und 402 gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, das stimmt :3

So weit ich weiß sind alle deutschen Sprecher wieder mit dabei, bis auf Zorros ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jan2001 23.03.2014, 00:17

Neeeeeeeein ! Ich liebe Zorros Synchron-stimme ich war schon von Choppers zweiter Stimme total enttäuscht :( Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?