One Piece deutsche Folgen!

3 Antworten

Also die deutsche Synchro ist bei Folge 437 (Staffel 8). Es wird noch sehr lange dauern bis sie die gleich Anzahl wie im Japanischen haben, weil pro nur Woche 4 Videos rauskommen. Es werden also pro Jahr ca. 200 Folgen übersetzt werden und im japanischen ca. 50 Folgen pro Jahr herauskommen. Es dauert also 2-3 Jahre um auf dem gleichen Stand zu sein. Es könnte auch sein, dass die deutsche Synchro wieder aufhört, also nur mit den Angaben möglich die grade Aktuell sind.

Oh man wäre schön wenn sie das mal richtig anpacken würden:D

Naja dann heisst es halt weiterhin auf japanisch gucken was eigl nicht ganz so schlimm ist ! :D

0
@baamkill

Ich bin genau so enttäuscht wie du, aber schau dir die alten One Piece Folgen nochmal an. Das lohnt sich wirklich mit deutscher Synchro. Falls du sie im Fernsehen kucken willst. Die Folgen kommen am Freitag und Samstag auf ProsiebenMaxx oder du schaust sie die auf Burning Series an.(Nur anschauen. nicht downloaden)

0
@ControlFreak12

Mache ich vllt sogar auch:) Danke nochmal für deine Antwort:)

Bin großer One Piece fan und gucke jeden Sonntag die neue Folge auf onepiece-tube.com an:)

0

die sind grad in impeldown!

Was möchtest Du wissen?