One piece burning series?

2 Antworten

Die Folgen auf Burning Series sind Uncut einzig die Dialogzensur  ist natürlich vorhanden

Schau lieber auf One Piece Tube. Ist besser

Wo kann ich One piece Ger Sub ab Folge 518 sehen?

Bin gerade dabei One Piece nochmal von vorne zu schauen und bin jetzt an der Stelle angekommen an der es keine deutschen folgen mehr gibt. Habe sonst immer über burning series geschaut, aber das geht momentan leider nicht mehr. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf welcher man die Folgen ab 518 anschauen kann? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

One piece Soundtrack gesucht (Aktuelle Folge 459?

Ich suche den Soundtrack von One Piece, welcher am ende der Folge 459 erscheint. (die traurige). Diese?

Ich liebe diese lied zwar sieht wie eine chritliche musik

Lg

Nademi

...zur Frage

Hallo, ich habe die 456 Folgen One Piece geguckt, leider sind auf burning series ab dort alle Folgen auf Japansch, ich wollte wo ich auf deusch gucken kann?

...zur Frage

One Piece gucken illegal?

Ich will Mal wieder One Piece gucken und ich Frage mich ob ich One Piece bei Burning Series gucken kann oder ob es illegal ist

...zur Frage

One Piece online schauen ausser Burning Series?

Wo kann man sich One Piece online anschauen ausser Burning Series? Am besten auf Deutsch :)

...zur Frage

One Piece Burning Blood, falsche Attacken?

Ich spiele jetzt schon seit längerem One piece Burning Blood auf dem Pc mit Controller und habe das Gefühl, dass immer falsche Attacken gecasted werden. Beispielsweise drücke ich den linken Stick + Viereck für die Fernkampfattacke, aber diese wird nur in den seltensten Fällen getriggert. Meistens mache ich einen normalen Angriff oder eine andere Attacke. Ich dachte zuerst der Controller sei kaputt, aber selbst mit Tastatur tritt dieses Phänomen ein. Bei anderen Attacken passiert das Selbe. Viereck und Kreuz sollten einen Abwehrdurchbruch darstellen, machen aber immer wieder etwas anderes. Muss ich die Tasten schneller hintereinander drücken oder mache ich einen anderen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?