One Piece Brook neues Mitglied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Brook ist das neue Mitglied und bleibt auch die ganze Zeit da. Anfangs fand ich Lysop noch nerviger als ihn aber inzwischen find ich ihn von den Strohhüten am Nervigsten, aber auch als Einzigen nervig. Jedoch finde ich er gehört zur Bande einfach dazu, nach all dem was sie inzwischen schon erlebt haben und was er auch für sie gemacht hat

Ja, Brook ist das bisher neueste Crew Mitglied bei den Strohhüten und ja er bleibt auch dort.

Ich kann dir aber sagen, das Brook dann der Strohhüten richtig zur Hand gehen wird und das er Kopf und Kragen für sie riskieren wird (Manga Totland Arc).

Hey,

Ja, Brook wird/ist ein Teil der Strohhutcrew und wird sie die ganze Zeit über begleiten (zumindest ist er immer noch dabei). Ich persönlich finde Brook ziemlich gut ^_^

Lg Tobi

Was soll an dem bitte gut sein? Wenn ich noch einmal einen Witz höre der endet mit: "ach ich bin ja ein Skelett" drehe ich durch. 

Er ist einfach nicht witzig und zieht alles ins lächerliche

0
@Simon1344378

"Er zieht alles ins lächerliche"

Nicht so als ob das in One Piece sonst nicht passieren würde ^_^

1

Ja er tritt den Strohhüten bei :) und ist aktuell der letzte der ihnen beigetreten ist.

Ja, Brook ist die Nummer 9 in der Crew und wird Dich vermutlich den Rest der Serie mit Sprüchen wie: "Sie wollte mir Die Augen auskratzen, Huch..., ich habe ja gar keine Augen, Johohoooo" nerven.

das ist nicht nervig

0

Was möchtest Du wissen?