One Piece Boa Hancock

3 Antworten

Da ist etwas entgangen Boa Hancock selbst die Liebes Frucht essen müssen ihre Schwester mussten von Schlangen Frucht essen.

In One Piece ist so keiner kann zwei Teufelsfrüchte essen ohne dabei drauf zu gehen, Blackbird hat die andere Teufelskraft mit seiner eigen Teufelskraft gestohlen.

Nein, sie hat nur die Mero Mero no Mi gegessen, also die Liebesfrucht (oder wie auch immer die das übersetzt haben). Sie wurde von den Weltaristokraten gezwungen, sie zu essen, aber von einer Schlangenfrucht weiß ich nichts.

http://onepiece.wikia.com/wiki/Mero_Mero_no_Mi

Wenn du diese Stelle aus dem Anime meinst, ich denke sieht nicht nur von sich sondern auch von ihren Schwestern gesprochen, also dass die gezwungen wurden diese Früchte zu essen sie hat nur die Liebes Frucht gegessen.

Was möchtest Du wissen?