one piece band 1 ende kapitel 7. was ist mit fehler gemeint und wer sind all die personen eine seite weiter?

2 Antworten

Bei deiner ersten Frage gehe ich davon aus das damit Corby(davon war ich immer überzeugt) gemeint ist & er in Zukunft eben zu einer Bedrohung für die Strohhutbande werden kann. Und dadurch das Ruffy & Zorro ihn ermutigt haben der Marine beizutreten kann man dies als einen großen Fehler sehen. Denn ansonsten würde mir keiner aus Kapitel 7 einfallen wer damit außer Corby gemeint sein kann.

Bei deiner zweiten Frage sehe ich das auch so wie NeaLovegood das abgesehen von Shanks & Buggy die anderen Piraten einfach nur Symbolisch sind.

Ich glaube, auf dem Bild sind außer Shanks und Buggy keine bestimmten Piraten mehr abgebildet, sondern sollen symbolisch für weitere Piraten stehen. 

Beim anderen hab ich leider keine Ahnung :/

Was möchtest Du wissen?