One Piece: Auftreten von Ace...wie oft.?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also er wird von D. Teach alias Blackbeard gefangen genommen, nachdem Ace den Kampf gegen Teach verloren hat ... Müsste kurz nach dem Angriff der Ströhhüte auf CP9 gewesen sein..

& sonst kam Ace eig. immer nur in den Geschichten vor.. Nachdem Ace gestorben ist, wird ja seine Geschichte von Ruffy (Luffy) noch erzählt, als sie Kinder waren etc.

Aber sonst kommt Ace nur in den 2 Stellen, die du schon aufgezählt hast vor.

Hin und wieder sieht man ihn noch mit Whitebeard.. aber das ist eher nebensächlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem schiff von buggy und von wihtebeard, in alabast mit smoker, kampf gegen teach in der rückblende und in der entscheidungsschlacht wo er stirbt (mein lieblings charackter :(( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkShadow66
11.02.2012, 12:37

okeii...hast du ne ahnung welche folgen das sin, also mit zahl.?!

Jaa.....meina auch.!! Das is gemein, warum musste der sterben.?!

Ach un vielen Dank ^^

0

allesfreak hat recht, und man sieht ihn noch wie er sich bei shanks wegen ruffy bedankt :D sonst sieht man ihn nur mehr mit ruffy gemeinsam als kleine kinder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z. B. noch: Rückblick: Ace auf der Insel Drumm, die Insel wo Ace mit Blackbeard kämpft, Ace auf den Schiff von Buggy zu Besuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?