One Piece auf Ipad

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im App Store gibts eine App, die heißt iSwifter. Das ist so eine Art Browser, mit dem man auch z.B. auf Proxer.me oder auf Onepiece-tube Videos gucken, also quasi ganz normale Videos abspielen kann, für die man normalerweise einen Flashplayer braucht :)

es gibt eine app namens "Puffin Web Browser" mit der kann man auf apple geräten auch flashplayer abspielen. es ist so zu sagen eine art zweites internet auf deinem Ipad. Ich weiß nicht inwiefern es bei onepiecetube geht, aber es hat bei mir schon bei vielen anderen animeseiten funktioniert.

Du kannst OnePIece-Tube auf dem iPad gar nicht gucken. Ich habe dasselbe Problem mit meinem iPhone und du brauchst einen Flashplayer, der nicht von Apple unterstützt wird. Du kannst gucken, ob du die Folgen runtergeladen bekommst und das im MP4 Format, dann mittels iTunes speichern und du kannst es mit der App "Video" öffnen und gucken :)

Was möchtest Du wissen?