One Piece auf deutsch g gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab auch zuerst ger dub immer geguckt, aber dann wurde seit Jahren nicht weitersynchronisiert, weswegen ich dann mit sub angefangen hab. Und ich kann dir sagen, wenn ich jetzt die Wahl hätte eine Folge mit dub oder sub zu gucken, würd ich, obwohl der dub eigtl ziemlich gut sogar ist, immer sub wählen ^^ Aber ist deine Sache, die Umstellung ist an sich nur schwer ;) Und zu Dressrosa, ich find es war einer der spannendsten Kämpfe nur leider etwas gestreckt. Aber weil du ja nicht immer eine Woche warten musst bis zur nächsten Folge ist es echt empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch jahre warten bis überhaupt 50 folgen synchronisiert wurden. Guck am besten ger sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ger sub ganz gut, also würde ich's gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich Ger dub generell schlechter als Ger sub. Aber wenn du solange warten willst, ist es deine Sache XD Der Arc auf Dressrosa war eher mittelmäßig spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?