One Piece auf dem gleichen Niveau wie Naruto?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, abgesehen davon dass die animes was setting und story angeht sehr unterschiedlich sind, haben sie vom Prinzip her einiges gemeinsam. Auch wenn Naruto quasi vorbei ist (von boruto abgesehen, aber das geht ja auch nicht lange) und bei one Piece meines wissens kein ende in sicht ist. Ich bin zwar absolut kein OP experte, aber ich denke wenn dich 600+ folgen nicht abschrecken, solltest du es gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon in deiner anderen Frage gesagt, mMn Naruto > OP. Allerdings ist das Geschmackssache.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du One Piece auf einem ähnlichen Level wie Naruto einstufen würdest.

Ich kann dir auch nicht sagen, ob dir Eis oder Schokolade besser schmecken würde (oder beides gleich gut).

Naruto hat mir sehr gefallen, besonders die emotionalen Szenen.

Emotionale Szenen gab es in meinen Augen bei Naruto (deutlich) mehr als bei OP.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece un naruto sind beides anime grössen.
Zwar ist one piece älter und der zeichenstil auch nicht so schön wie bei naruto. Dafür storytechnisch ganz weit vorne :)
Beides sind exzellente shonen animes und beide sehr zu empfehlen.
Liegt jetz nur noch an dir ob du dich mit den zeichnstil anfreunden kannst und am wichtigsten: ob du piraten magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich finde naruto ein bisschen besser (Charaktere ,Story,Zeichenstil etc)

sry das ich des jetzt sag ich mag kein one pice eheliche meinung 

was mir auch in naruto gefällt sind die Emotionen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,meiner Meinung nach" ist one piece besser als Naruto. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker sehr anfangs ist one piece echt Mega cool ab und an etwas langweilig aber glaub mir ab dem : Marine Ford Arc wird one piece alles übertreffen es : episch,emotional und unglaublich werden. Immer noch mein Lieblings Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Anime gesehen und finde beide sehr sehenswert, ob du das auch so siehst musst du selbst entscheiden, aber persönlich finde ich One Piece besser als Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich, leider hat die Serie in letzter Zeit nachgelassen (Charakter Design und Animation).

Insgesamt finde ich aber Naruto ein tick besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also .. One piece ist ziemlich gut .. diesen anime kann ich dir nur empfehlen. 

Ich bin auch schon bei der neusten folge von boruto.. 

Also mein tipp: Schau dir alle Kultanimes an. Die legendären animes Naruto One piece und Dragonball Z sind ein muss für jeden Anime fan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece ist meiner meinung nach, mindestens so gut wie naruto wenn man alles in betracht zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?