One Piece Anime/Manga Frage

3 Antworten

es gibt immer unterschied zwischen manga und anime. ich habe mir beides angeschaut und finde es ist besser im manga von vorne anzufangen. da jedoch die bände sehr teuer sind, solltest du die mangas online lesen. jedoch gibt es auf deutsch meistens nur die letzten 50 mangas. deshalb habe ich den manga auf englisch gelesen bei mangafox. 

Du kannst einen Manga nicht bei einer gewissen Folge fortsetzen da es nur kapitel gibt :D

10

Hä dann halt Kapiteln^^

0

Wenn du den richtigen Band zu dieser Folge gefunden hast ist das kein Problem. Hab ich auch so gemacht ;)

Zetsuen no Tempest: Geht der Manga weiter?

Ich habe den Anime jetzt durch und wollte wissen, ob der Manga weitergeht? Und wenn ja, bei welchem Band ist das?

...zur Frage

Ich habe angst dass ich am Ende von one Piece gespoilert werde, weil ich nur den Anime gucke, Was kann ich tun um nicht gespoilert zu werden?

Hi, wie oben schon geschrieben, habe ich angst dass ich am Ende oder dann wenn die in one Piece das one Piece finden oder der große Krieg startet dass ich dann von den Manga Lesern gespoilert werde, oder von youtubern, ich will nicht bei einer Serie die ich schon Jahre lang verfolge einfach gespoilert werden, meine fragen: 1. Was könnte ich tun? Ich meine, viele meiner Freunde lesen und gucken one Piece auch, und die werden mich ganz sicher Spoilern.

1. Sollte ich anfangen den Manga zu lesen um zu verhindern dass ich gespoilert werde, und wenn ich den Manga anfangen soll ab wo soll ich anfangen? Sollte ich von ganz vorne beginnen, vllt weil der Manga bisschen anders ist, oder soll ich von da anfangen, wo der Anime Grade ist, bin beim Anime auf dem aktuellen stand.

2. Und was werdet ihr tun, falls ihr Anime gucker seit, ich meine es ist ja eigentlich fast unmöglich nicht gespoilert zu werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es im One Piece Anime "einen blick um die Welt Folge", nach dem Dressrosa Arc? Wie in der Coverstory vom Manga?

...zur Frage

unterschied der fogen zwischen manga und anime

wie viele folgen unterschied hat anime vom manga also ich meine z.B. bei one piece wenn man folge 300 guckt ist der manga kapitel 400 oda so aba wie viele folgen sind das ?

...zur Frage

OnePiece Manga?

Ich schaue jetzt seit vielen Jahren den Anime One Piece und ich würde gern auf den Manga umsteigen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Ich bin bei der Neusten Folge in Anime deswegen ist meine Frage welchen Band ich mir kaufen muss um da anzusetzen wo ich gerade im Anime bin. Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat sich diese Frage durchzulesen.

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?