One Piece Anime bald weiter als der Manga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und das wird nie passieren AUßER One piece macht den Dragonball Super denn dort war der Anime in der Tat weiter als der Manga.

Und mal so nebenbei One Piece ist der beste Manga der je exestiert hat also lies ihn es wird sich lohnen.

Der Anime wird nie weiter als der Manga sein, da der Manga das Originalwerk ist.

Wenn der Anime aber zu weit aufholt wird dieser mit Filler Episoden gestreckt, pausiert oder es werden weniger Seiten des Manga innerhalb einer Episode adaptiert.

Der Manga wird eig so gut wie niemals weiter als der Manga sein, weil der Manga die „originale Geschichte“ ist.

Naruto hatte deswegen auch am eigentlichen Ende von Naruto Classic so ca. 4 Staffeln Filler bekommen. Und ich wusste es damals nicht und habe mich bis zu den Plot Folgen durchgequält. Aber wenigstens sind die Filler Folgen in Naruto gut gemacht, also ist das eig okay.

LG

Die Filler Folgen in Naruto gut gemacht? Der Schmerz beim schauen der Folgen gleicht fast dem eines "bad time's"

1

Kapitel 980 wäre im Anime ungefähr folge 977 also ist der Manga weit voraus ca. 1 jahr

Der Anime kann den Manga nicht aufholen weil der Manga die Vorlage ist.

Dragonball Super

0
@yamanFB

Super ist hier ein schlechter vergleich da sowohl TOEI als auch der Manga Zeichner von Toriyama das vorgefertigte Skript zu Super erhalten haben & beide Lager ihre eigene Interpretation des Werkes erstellen konnten bei One Piece & den meisten anderen sind die Studios auf dem Manga angewiesen.

0

Blue Exorcist

0